25.12.11 17:23 Uhr
 75
 

Fußball: Die Glasgow Rangers verpatzen Generalprobe vor dem Duell mit Celtic

Der Spitzenreiter der schottischen Liga, die Glasgow Rangers, haben überraschend beim FC St. Mirren mit 1:2 verloren.

Der Stadtrivale Celtic Glasgow gewann seine Partie gegen den FC Kilmarnock mit 2:1 und ist für das anstehende Stadtduell bestens gerüstet.

Die Glasgow Rangers haben nur noch einen Zähler Vorsprung auf den ewigen Rivalen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duell, Glasgow, Rangers, Generalprobe, Glasgow Rangers
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2011 17:23 Uhr von angelina2011
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Spiel werde ich mir auf jedenfall anschauen. Wird bestimmt irgendwo im Internet übertragen. Das Match ist einfach Emotion pur.
Kommentar ansehen
25.12.2011 21:09 Uhr von columbus69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Rangers! Loserpack!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?