25.12.11 15:36 Uhr
 280
 

Anonyme Alkoholiker: Polen haben in Goch eigene Gruppe

Polnische Menschen haben in Goch eine eigene Gruppe bei den Anonymen Alkoholikern. Dort finden sie Rat und Hilfe um ihre Suchtkrankheit in den Griff zu bekommen. Die Treffen der Gruppe finden in ihrer Muttersprache Polnisch statt.

Die seit März bestehende Gruppe besuchen zwischen acht und zwölf Personen. Alle verbindet das gemeinsame Ziel dem Alkohol für immer abzuschwören.

"Erst bei meinen Gruppenbesuchen habe ich erfahren, dass es sich bei meiner Sucht um eine Krankheit handelt. Ich war unfähig, kontrolliert zu trinken. Oft habe ich überlegt, warum es mir erst in einer Gruppe gelungen ist, nicht zu trinken.", sagte ein Mitglied der Gruppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Polen, Gruppe, Alkoholiker, Goch, Anonyme Alkoholiker
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2011 15:40 Uhr von spencinator78
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
einfach nur lol... und nun her mit den Minussen.. :D
Kommentar ansehen
29.12.2011 20:57 Uhr von BmT.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?