25.12.11 12:21 Uhr
 2.004
 

Seiner Zeit weit voraus: Expertentipps für den Kauf eines Lancia Lambda

Es war unter anderem seine selbsttragende Karosserie, die den Lancia Lambda bei seinem Erscheinen 1922 zu den fortschrittlichsten Automobilen seiner Zeit machte.

Doch genau diese Bauweise mit vielen Hohlräumen brachte Probleme mit sich, die man bis dato noch nicht kannte. Der Lambda war eines der ersten Automobile, das mit Rost zu kämpfen hatte.

Ein weiterer, sehr empfindlicher und reparaturanfälliger Bereich des Lambda betrifft die vorderen Radaufhängungen. Verschleiß und sogar Risse treten in diesem Bereich sehr häufig auf. Viele der heute noch fahrenden Lancia haben sehr hohe Kilometerleistungen hinter sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kauf, Oldtimer, Rost, Lancia
Quelle: www.motor-klassik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2011 12:42 Uhr von meisterallerklassen
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
WTF wo ist die News?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?