24.12.11 17:58 Uhr
 6.712
 

Schauspieler Johannes Heesters (108) an Heiligabend gestorben

Das Klinikum Starnberg teilte mit, dass der Schauspieler Johannes Heesters im Alter von 108 Jahren am Heiligabend gestorben ist.

Frau und Enkelin des Schauspielers waren an seiner Seite, als dieser starb. Nach Angaben der Klinik, verstarb Heesters bereits am Morgen gegen 10:15 Uhr.

Johannes Heesters wurde am fünften Dezember 108 Jahre alt. Kurz zuvor hatte er schon einige Tage in der Klinik verbracht. Er galt als ältester Schauspieler der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Johannes Heesters, Heiligabend, Starnberg
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 18:03 Uhr von midgetpirate
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
R.I.P. Joppi
Kommentar ansehen
24.12.2011 18:20 Uhr von FritzFold
 
+67 | -4
 
ANZEIGEN
@ Kaiser In deinem Land ist wegen deiner Meinung eben ein Sack Reis umgefallen.
Ein Toter braucht kein Mitleid mehr aber Hochachtung und Respekt vor dem Alter kann man dennoch haben.
Kommentar ansehen
24.12.2011 18:46 Uhr von APOPHYS
 
+51 | -4
 
ANZEIGEN
Anerkennung hatte er in seiner heimat, den niederlanden, kaum bekommen.
aber er wurde ja hier und den rest europas geehrt und verehrt.
der hat alles mitgemacht. Kaiserreich, 2 weltkriege, inflationen, die diktatur, bis hin zur heutigen schein demoktatie

von uns gegegangen in einem biblischen alter von 108 jahren

Ruhe in Frieden Jopi

[ nachträglich editiert von APOPHYS ]
Kommentar ansehen
24.12.2011 18:49 Uhr von thugballer
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
aber warum schreibst du das er eklig ist? ich meine der alleinige grund kann ja wohl schlecht das befreiende gefühl sein, seine meinung zu äußern
Kommentar ansehen
24.12.2011 18:52 Uhr von APOPHYS
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
er/sie schreibt nur weil er/sie sich bemerkbar machen will.

denn sonst ist er/sie nur eine armseelige kreatur, wo niemand was mit zu tun haben will.

einfach ignorieren

[ nachträglich editiert von APOPHYS ]
Kommentar ansehen
24.12.2011 18:52 Uhr von Mui_Gufer
 
+6 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2011 19:05 Uhr von LuckyBull
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Joppi ist viel zu früh: von uns gegangen. Wir warten jetzt auf seine Auferstehung, zu Ostern.
Kommentar ansehen
24.12.2011 19:51 Uhr von Borgir
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Achtung: davor, dass er sich so lange in seinem Beruf halten konnte, trotz seiner Alters. Schön.

Aber: In den letzten zehn Jahren war es doch eher so eine Art vorführen eines alten Mannes. Er hätte einfach aufhören sollen als es Zeit dafür war.
Kommentar ansehen
24.12.2011 20:01 Uhr von architeutes
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
@Borgir da hast du recht vieleicht hätte er in Ruhe sein Ende erwarten sollen .
Jetzt wird er hier von den ganzen Halbaffen beschmutzt.
Ruhe in Frieden .
Kommentar ansehen
24.12.2011 20:02 Uhr von BBR
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Nur die besten sterben jung!
Kommentar ansehen
24.12.2011 20:32 Uhr von sabun
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Er hat meine: Jugend mit seinen Schwarz-Weiß filmen begleitet. Immer wenn ich Ihn dann, Jahre Später ab und im Fernsehen oder eine Imitation im Kabarett sah, erinnre ich mich an meine Jugend zurück. Eine wunderbare Erinnerung. Die Erinnerung wir immer noch bleiben. Ich bedanke mich bei Ihm für seine Charakterrollen in seinen Filmen, bedanke mich bei Ihm dass Er so lange gelebt hat und uns bereichert hat. Er möge in Himmel friedlich ruhen. Und Danke, dass es Dich gab.
Kommentar ansehen
24.12.2011 20:33 Uhr von SpEeDy235
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
R.I.P. Johannes Hesters. Du wirst in meinem Herzen bleiben.
Kommentar ansehen
24.12.2011 20:35 Uhr von buluci
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Sein: Warum sollte die Entität Johannes Heesters in Frieden ruhen, jetzt wo er endlich von der Zwangsjacke des menschlichen Körpers befreit ist. In dieser Hülle so lange auszuharren, davor habe ich respekt. Endlich kann er schalten und walten, wie´s beliebt. Alles Gute dafür Joopi
Kommentar ansehen
24.12.2011 20:58 Uhr von demoness
 
+6 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2011 21:09 Uhr von IceDevilHH81
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Mhhh: Der Punkt ist das er ein Mensch war und man jedem Menschen wünschen sollte dass er letzten Endes seinen Frieden findet! Und seiner Familie, Angehörigen und Freunden wie der jedes Verstorbenen einfach die Kraft wünscht mit ihrem Verlust gut zu Recht zu kommen! In dem Sinne R.I.P und mein Beileid!

[ nachträglich editiert von IceDevilHH81 ]
Kommentar ansehen
24.12.2011 21:23 Uhr von IceDevilHH81
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: Da hast du sicherlich auch recht! Aber das wird eben von den Medien wie der blöd gepuscht...und dafür kann der gute Hesters nun auch nix mehr... und ob das der Familie so recht ist oder ob die lieber in ruhe trauern würden weiß man auch nicht! Ich hätte auch nix dazu Geschieben wären mir nicht einige Kommentare hier leicht aufgestoßen.

In solchen fällen gilt für mich die alte Regel...wenn man nix nettes zu sagen hat sollte man am besten Garnichts sagen... aber das ist wie ja auch schon D. Nuhr festgestellt hat eins der größten Probleme der Menschheit das viele meinen sie müssten irgend eine Meinung kund tun nur um was zu sagen... auch wenn sie eigentlich nix zu sagen haben!

In dem Sinne ein frohes Fest euch allen... die es feiern und dem Rest ein schönes langes Wochenende!
Kommentar ansehen
24.12.2011 21:26 Uhr von Madam_Sprout
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2011 21:26 Uhr von Madam_Sprout
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2011 21:26 Uhr von Chuzpe87
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Heesters: Hier wird ja wieder richtig gut getrollt ... und das an Heiligabend .. habt wohl keine Geschenke bekommen, wie?

Sucht euch n Hobby, scheiß Flamer!

Ehrt mal einen Toten .. werdet ihr erst mal 108, [edit]
Kommentar ansehen
24.12.2011 21:38 Uhr von shane12627
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Madam_Sprout: Heesters war ein Niederländer.

Ich habe wahrlich Achtung vor diesem Mann, der selbst mit über hundert Jahren noch gearbeitet hat.
Kommentar ansehen
24.12.2011 21:55 Uhr von PoW3R__DaD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jopie: R.I.P.
Kommentar ansehen
24.12.2011 22:22 Uhr von aquilax
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@harun: ganz deiner meinung.

aber wir brauchen diese dummköpfe.
nicht nur um mit ihnen geld zu verdienen.
der rest wird nicht verraten.
Kommentar ansehen
24.12.2011 22:48 Uhr von DJ_Shaarpshooter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
RIP: Ruhe in frieden Joppi
Kommentar ansehen
24.12.2011 22:55 Uhr von DJGeorg
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
R.I.P. Johannes Heesters: auch wenn ich ihn nicht unbedingt mochte, aber 108 Jahre ist ein gesegnetes Alter.
Er hatte zwar seine Macken, aber wer hat die nicht.
Johannes Heesters hätte schon eher in Rente gehen können, wenn da nicht seine Frau gewesen wäre, die ihn immer wieder auf die Bühne gescheucht hat.
Wer ihn nicht mochte, kann trotzdem freundlicher über einen Menschen reden, sie wollen ja auch ordendlich behandelt werden, wenn selbst wenn sie gestorben sind.
Kommentar ansehen
24.12.2011 23:11 Uhr von CrazyCatD
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden Jopie: Hab deine Filme immer gerne gesehen, sie sind ein Stück Erinnerung an meine Jugend,

Jedoch auch hier in der News leider falsch geschrieben, er war der älteste "aktive" Schauspieler der Welt.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?