24.12.11 17:47 Uhr
 83
 

Fußball/Serie A: SSC Neapel verpflichtet Eduardo Vargas

Der chilenische Nationalspieler Eduardo Vargas hat einen Vertrag beim Champions League-Achtelfinalisten SSC Neapel unterzeichnet.

Er wechselt somit vom chilenischen Club Universidad de Chile. Die medizinischen Tests wurden ebenfalls bereits bestanden.

Die genaue Ablösesumme und bis wann Vargas verpflichtet wurde ist allerdings bisher unbekannt. Es gibt lediglich Gerüchte, die besagen, dass zwölf Millionen Euro Ablösesumme fällig waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Ablöse, SSC Neapel
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?