24.12.11 17:27 Uhr
 213
 

Robert De Niro ist mit 68 Jahren noch einmal Vater geworden

Hollywood-Star Robert De Niro ist mit 68 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Tochter, deren genaues Geburtsdatum nicht bekannt ist, wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Dies ist bereits das zweite gemeinsame Kind des Hollywood-Stars mit seiner 56-jährigen Frau Grace Hightower.

De Niro hat aber noch weitere Kinder. Aus einer früheren Ehe ging ein heute erwachsener Sohn hervor, von einer Freundin bekam er Zwillinge, zwei Jungen. Eine weitere Tochter hat er adoptiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater, Hollywood, Robert De Niro
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert De Niro spielt in neuem Film Milliarden-Betrüger Bernie Madoff
Robert De Niro will Donald Trump immer noch "in die Fresse schlagen"
Amazon dreht Mafia-Serie mit Oscar-Preisträger Robert De Niro und Julianne Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2011 09:53 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das arme Kind! Einen Opa als Papa.(Das ist nicht gegen Opas gerichtet)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert De Niro spielt in neuem Film Milliarden-Betrüger Bernie Madoff
Robert De Niro will Donald Trump immer noch "in die Fresse schlagen"
Amazon dreht Mafia-Serie mit Oscar-Preisträger Robert De Niro und Julianne Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?