24.12.11 17:20 Uhr
 543
 

Extremer Fan-Kult: Frau ließ sich Namen von Rapper Drake auf die Stirn tätowieren

Wie aus den US-Medien bekannt wurde, war der kanadische Rapper Drake außer Fassung, als er davon erfuhr, dass sich ein weiblicher Fan seinen Künstlernamen in Großbuchstaben auf die Stirn tätowieren hat lassen. Wie es weiter hieß, hatte die Frau ein Foto ihrer neuen Stirn auf Twitter gezeigt.

Die Video-Nachricht über diese außergewöhnliche Aktion und die Überraschung des Rappers "Drake" ging über den kalifornischen Hip-Hop-Radiosender Power 106.

Drake meinte dazu, er würde die Frau gerne fragen, "... und verstehen, was passiert ist". Außerdem gab er dem Tätowierer eines auf den Weg, nämlich dass er besser seinen Job aufgeben sollte. Er dürfte niemals mehr solche Tattoos ausführen dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Kanada, Rapper, Tätowierung, Stirn
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 20:08 Uhr von wrigley
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dummheit mancher Menschen: kennt keine Grenzen.
Kommentar ansehen
24.12.2011 22:25 Uhr von ShyOne
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm: ehrlich gesagt sieht das tattoo ja voll schief und krumm aus aber kann auch nur am foto liegen
aber ich finde die reaktion von drake cool
Kommentar ansehen
25.12.2011 01:08 Uhr von heavensdj
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
stell dir vor.. du willst bei ner Bank ein Konto eröffnen und die tante sitzt vor dir. In Anzug und einer Respektvollen Pose. Die könnte garnich so schnell heulen wie ich mein Handy draussen hätte und ne Bilderfolge knipsen würde. Leider wird so wohl nie so einen Job bekommen... :/
Kommentar ansehen
25.12.2011 05:32 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich als tötowierer hätte ihr auf die stirn geschrieben... achtung hier läuft die dummheit in person herum.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?