24.12.11 15:39 Uhr
 814
 

VW Polo mit Sondermodell MATCH

Die STYLE-Sondermodelle wurden abgelöst und nun kommen die sogenannten MATCH-Modelle. Auch der Polo ist erneut betroffen. Mit neuer Ausstattung und Preisvorteil gibt es den Polo nun ab 14.450 Euro.

Zur Ausstattung zählt unter anderem ein Winterpaket, der Parkpilot, das Radio RCD 210 und eine Klimaanlage. Der Preisvorteil von 2.530 Euro kommt allerdings nur mit dem MATCH- Plus-Zusatzpaket zustande.

Neben dem Polo gibt es die MATCH-Sondermodelle auch für den Golf, Golf Plus, Golf Variant, Jetta, Scirocco, Sharan und Touran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Sondermodell, Polo, VW Polo
Quelle: blog.meinauto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Radeberg: VW Polo-Fahrer wird bei Unfall verletzt
VW Polo nur noch als Viertürer - Kostenersparnis von 200 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Radeberg: VW Polo-Fahrer wird bei Unfall verletzt
VW Polo nur noch als Viertürer - Kostenersparnis von 200 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?