24.12.11 15:04 Uhr
 199
 

Dresden: Weihnachtsmann rechtzeitig am Flughafen angekommen

Pünktlich zu Heiligabend ist der Weihnachtsmann in Dresden eingetroffen. Um 10:15 Uhr landete seine Maschine aus Lappland auf dem dortigen Flughafen - vollgepackt mit Geschenken.

Seine Landung wurde von 800 Kindern, die mit ihren Eltern seine Ankunft verfolgten, beobachtet. Nach dem Ausstieg aus dem Jet der Chrismas Air mit der Flugnummer DRS4212 winkte er den Leuten zu und verteilte in weihnachtlichem Rahmen auf der Aussichtsplattform im Flughafen-Terminal Süßigkeiten.

"Die Resonanz war überwältigend", freute sich Flughafensprecher Christian Adler über die gelungene Aktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Flughafen, Dresden, Weihnachtsmann, Promotion, Ankunft
Quelle: www.dnn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?