24.12.11 13:30 Uhr
 338
 

"The Darkness" wieder vereint - Neues Album im März 2012

Die Rock-Band "The Darkness" wird im nächsten Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Der Nachfolger von "One Way Ticket to Hell...and back" aus dem Jahr 2005 wird am 17. März 2012 erscheinen.

2006 war Sänger und Bandchef Justin Hawkins aus der Band ausgestiegen. Grund waren Kreativitätsprobleme. Die Gerüchte um eine Reunion von "The Darkness" waren bereits durch diverse Festivalauftritte angeheizt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, März, Heavy Metal, The Darkness
Quelle: powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 13:30 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut. Die haben zwei recht starke Alben veröffentlicht und ich fand´s schade, dass sie sich getrennt haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?