24.12.11 13:23 Uhr
 2.295
 

TV: Fünf Kandidatinnen zwangen Günther Jauch in die Knie

Bei der RTL-Fernsehsendung "Fünf gegen Jauch" konnten sich gestern Abend fünf Kandidatinnen erfolgreich gegen Moderator Günther Jauch durchsetzen.

Alle fünf Damen sind Mitarbeiterinnen einer Freiburger Parfümerie. Bei dem Quiz gewannen sie 150.000 Euro.

Günther Jauch konnte bei der Sendung nur 140.000 Euro erzielen. Nun wollen die glücklichen Siegerinnen von dem Geld eine Luxus-Kreuzfahrt unternehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kandidat, Günther Jauch, Quiz, Kreuzfahrt
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 14:15 Uhr von quade34
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
es schön, so etwas zu lesen. Der G.J. bekäme das Geld sowieso nicht und den cleveren Mädels sei es gegönnt.
Kommentar ansehen
24.12.2011 15:32 Uhr von D4L
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Kanditatinnen " ... isch au klar....
Kommentar ansehen
03.01.2012 18:58 Uhr von ninetakel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ robinlob: muss man jede News lesen und kommentieren?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?