24.12.11 13:29 Uhr
 1.959
 

Auto-Qualitätsreport 2011: Hyundai bei Langzeitqualität weit vor Volkswagen

Die Fachzeitschrift "Autobild" hat jetzt ihren aktuellen Qualitätsreport für 2011 veröffentlicht. Darin werden mehrere Punkte wie Zuverlässigkeit, Langzeitqualität und Kundenzufriedenheit zusammengefasst und die Hersteller danach bewertet.

Der Koreanische Autobauer Hyundai schaffte es auch in diesem Jahr wieder souverän auf Platz eins dieser Liste.

Volkswagen findet sich Mittelfeld wieder, fernab des eigenen Premiumgedankens. Noch schlechter schnitten die Französischen Autobauer Renault und Peugeot ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Volkswagen, Qualität, Hyundai, Auto Bild
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 13:46 Uhr von phal0r
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wer die Begründung wissen will, muss: die Zeitung kaufen, na toll! Somit ist die News nichtssagend, solange ich nicht weiß, was Langzeitqualität sein soll.
Kommentar ansehen
24.12.2011 15:20 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@BerlinT83: Dir scheint garnicht klarzusein warum sich das "Einfachzeug" deformiert hat und wieso gerade sowas für qualität spricht.