24.12.11 12:39 Uhr
 60
 

Fußball: Arsenal London Coach Arsene Wenger denkt über Ausleihe von Thierry Henry nach

Thierry Henry trainiert seit einiger Zeit bei seinem ehemaligen Verein Arsenal London mit, da die amerikanische Fußball-Liga zur Zeit Pause hat.

Nun hat der Premier-League-Verein sich mit dem Gedanken befasst, Henry auszuleihen. "Ich muss darüber nachdenken", sagte Wenger, "eine Ausleihe wäre ideal für uns. Aber ich habe noch nicht mit Thierry darüber gesprochen."

Der 34-jährige Franzose könnte für die beiden Stürmer Gervinho und Marouane Chamakh einspringen, da diese nächsten Monat beim Afrika-Cup spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Arsenal London, Thierry Henry, Ausleihe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?