24.12.11 12:02 Uhr
 87
 

Fußball: 1. FC Nürnberg will Tschechen Adam Hlousek verpflichten

Der Fußball-Bundesligist 1.FC Nürnberg ist an der Verpflichtung des 22-jährigen Tschechen Adam Hlousek von Slavia Prag interessiert.

Angesprochen auf den tschechischen Nationalspieler sagte Sportvorstand Martin Bader: "Das ist ein Name, den ich nicht dementiere."

Die Ablöserechte liegen bei FK Jablonec, wobei die Ablöse allerdings unter einer Million Euro liegen soll. In der Bundesliga hat Hlousek schon für den 1. FC Kaiserslautern 13 Spiele absolviert und dabei einen Treffer erzielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, 1. FC Nürnberg, Tschechen
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 12:02 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Kaiserslautern hat er sich letztendlich nicht durchgesetzt. Ob er für Nürnberg die dringend gebrauchte Verstärkung ist?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?