24.12.11 11:53 Uhr
 53
 

Fußball: 1. FC Köln verpflichtet den Schweden Mikael Ishak

Fußball-Bundesligist 1.FC Köln hat zum 1. Januar den erst 18-jährigen schwedischen Angreifer Mikael Ishak unter Vertrag genommen.

Der U-19-Nationalstürmer spielte bisher für den schwedischen Zweitligisten Assyriska FF, wo er in dieser Saison in 28 Spielen neun Treffer erzielte. Weder die Ablösesumme noch die Vertragslaufzeit gab der 1. FC Köln bekannt.

Sportdirektor Volker Finke: "Trotz seines jungen Alters verfügt Mikael Ishak bereits über eine starke Physis. Er ist beidfüßig, schussstark und hat uns sowohl im Probetraining als auch mit seinen Leistungen im Verein und der schwedischen Juniorennationalmannschaft überzeugt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Spieler, Schweden, 1. FC Köln
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 11:53 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine echte Verstärkung zur laufenden Saison dürfte er nicht sein. Die zweite schwedische Liga ist kaum stärker als unsere dritte Liga und neun Treffer sind nun auch nicht überragend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?