24.12.11 13:49 Uhr
 141
 

Michael Schumacher bei Karaoke gefilmt - Fahren kann er besser

Dass Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher beim Autofahren ein Ass ist, hat er schon mehrfach bewiesen. Die Tonleiter beherrscht er offensichtlich weniger.

Auf der Weihnachtsfeier seines Rennstalles Mercedes stand gerade Karaoke auf dem Programm und "Schumi" übernahm vor laufender Kamera das Mikrofon zu "Bohemian Rhapsody" von Queen.

Sichtbar angeheitert traf er zwar die einfachsten Töne nicht. Sympathisch war der Auftritt Schumachers aber dennoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Fahren, Singen, Karaoke
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 23:51 Uhr von MrKnowItAll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumacher: For ever... Best in the World!

Refresh