24.12.11 10:50 Uhr
 268
 

Saarbrücken: Seit Oktober vermisste Frau wurde nun ermordet aufgefunden

Eine 52 Jahre alte Frau wurde seit vergangenem Oktober in Saarbrücken-Dudweiler vermisst. Nun wurde sie tot aufgefunden.

Am gestrigen Freitag wurde sie in einem Schuppen gefunden, der hinter ihrem Anwesen liegt. Eine Untersuchung ergab, dass sie erwürgt wurde.

Unter Verdacht steht der Ehemann der Frau. Allerdings ist dieser im November verstorben. Ein Selbstmord des Ehemannes wird nun für möglich gehalten. Die Untersuchungen in diesem Fall sind im vollen Gange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Todesfall, Oktober, Saarbrücken, Vermisste
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 11:37 Uhr von du-hast-recht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hostmaster: Was soll wieder diese Klugscheißerei? Lass dem Autor seine Überschrift wählen, wie er es für richtig hält. Aber etwas anderes als Klugscheißerei kennt man ja von dir nicht.

[ nachträglich editiert von du-hast-recht ]
Kommentar ansehen
24.12.2011 11:59 Uhr von Pikatchuu
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Aha

*Am gestrigen Freitag wurde sie in einem Schuppen gefunden, der hinter ihrem Anwesen liegt.*

Achso, da hat man nicht nachgeschaut bei der Suche, liegt wohl zu nah am Anwesen.
Kommentar ansehen
24.12.2011 14:31 Uhr von simao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: zwickauer terrorzelle mordet immer noch, jetzt muss jeder mal dran kommen, bis der staat den dritten gang einlegt. machen wir es wie im nahen osten, beschaffen wir uns waffen und wehren uns damit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?