23.12.11 22:14 Uhr
 768
 

Fußball: ARD überträgt das DFB-Pokalspiel Holstein Kiel gegen Borussia Dortmund live

Im Viertelfinale des DFB-Pokal trifft der Viertligist Holstein Kiel auf den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund.

Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bund, wird die ARD das Match am 07. Februar um 20:30 Uhr live übertragen.

Am 08. Februar wird die Partie des VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München vom ZDF live gesendet. Die Partie findet ebenfalls um 20:30 Uhr statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, DFB, ARD, Holstein Kiel, Pokalspiel
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 08:19 Uhr von BigLemz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich, werden es schöne spannende spiele!!!
Kommentar ansehen
24.12.2011 09:35 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Dortmund ist ja nicht gerade in meisterlicher Verfassung derzeit. International rausgeflogen, gegen Düsseldorf im Elfmeterschießen weitergekommen... dann kann selbst das Spiel gegen Holstein Kiel spannend werden ^^. Ich frage mich, ob Dortmund tatsächlich noch was reißen kann dieses Jahr.

ps.: Hab heute mein BVB-Meister-2011-Shirt an.
Kommentar ansehen
24.12.2011 10:38 Uhr von muhschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Dynamo freue ich mich für Kiel: Jeden Cent gegen Rattenball!
Kommentar ansehen
24.12.2011 10:38 Uhr von tobe2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Allmightyrandom: endlich mal jemand mit ner vernünftigen meinung und ohne die rosa-rote-fan-brille!

geb dir absolut recht. wenn man sich anguggt wie die sich international präsentiert haben > alles andere als gut.
gegen düseldorf > wird ein elfmetersieg gefiert wie wie deutsche meisterschaft, einfach weil se ansosnten zu schlecht waren so zu siegen.

ergo> ein guter tag von kiel, und noch ein paar andere bedinngungen und kiel kann das packen! da darf man gespannt sein.

ich glaub nich das der bvb dieses jahr noch was reißt, wird ähnlich aussehen wie bei stuttgart nach liga sieg.
lang wirds auch nimmer dauern bis dann ein hummels ein götze etc. weg sin.... traurig aber wahr!
Kommentar ansehen
24.12.2011 11:50 Uhr von BigLemz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, also gegen die Fortuna waren ja viele verletzt. Götze und Kagawa die normalerweise das Spiel machen und Kreativität ins Spiel bringen ersetzt man nicht so leicht.

Zudem legen sich die vermeintlich "kleinen Clubs" gegen die großen im Pokal eig. immer ziemlich ins Zeug und der BvB war ja ab der 30 min. nur noch zu 10 das sollte man alles berücksichtigen ;)
Selsbt die Bayern hatten gegen Bochum ihre Probleme...

International gibts für mich auch keine Entschuldigung, das erreichen der Euro-Liga hätte wenigstens drin sein müssen...

Wenn wieder alle fit sind, wird das für Kiel ne ganz schwere Sache zumal der BvB bestimmt nicht Die Hurensohn Beleidigung auf sich sitzen lassen wird ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?