23.12.11 22:00 Uhr
 133
 

Wenden: Auto überschlägt sich - Vater und Kinder nur leicht verletzt

Einen wahren Schutzengel hatte ein Vater und seine beiden Kinder. Der Mann stieß mit seinem PKW frontal mit einem anderen Wagen, welcher ihm die Vorfahrt genommen hatte, zusammen.

Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen.

Nach Angaben der Polizei, wurden die beiden Kinder und der Vater nicht schwerer verletzt, weil sie angegurtet waren. Die Fahrerin des anderen Autos kam mit einem Schrecken davon.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kind, Unfall, Vater, Glück, Pkw
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 22:21 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor: Weihnachten kommt so ein Schutzengel wirklich gut.
Kommentar ansehen
23.12.2011 22:32 Uhr von Lichqueen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?