23.12.11 20:53 Uhr
 486
 

Heilbronn: Schüsse auf Freund der Nichte

Offenbar weil er mit der Beziehung nicht einverstanden war, schoss ein Mann in Heilbronn auf den Freund seiner Nichte.

Da die Schüsse das fliehende Opfer nicht töteten, verfolgte der Täter das Opfer und stach mehrfach mit einem Messer zu.

Der schwer verletzte Mann konnte der Polizei noch Hinweise auf den Täter geben, bevor er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Polizei hat eine Fahndung mit einem Hubschrauber veranlasst.


WebReporter: Wodkagirl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Täter, Messer, Beziehung, Heilbronn, Nichte
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt
Tirol: 65-Jähriger verhinderte Bus-Absturz durch Vollbremsung
KLM-Passagierflugzeug verliert über Japan ein Rumpfverkleidungsstück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 20:58 Uhr von mustermann07
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Schüße, Messer, Onkel? :): lol, alles klar;)
Kommentar ansehen
23.12.2011 21:02 Uhr von CoffeMaker
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
"war bestimmt eifersüchtig... "

Na was meinst du wie du drauf sein würdest wenn die Frau die du heiraten willst mit nem neuen Freund ankommt? ^^
Kommentar ansehen
23.12.2011 21:31 Uhr von culturebeat
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2011 21:47 Uhr von blackpope
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
..Halt stehen bleiben ... (nein nicht Sie) ... der Türke.. :D:D:D
Kommentar ansehen
24.12.2011 11:37 Uhr von Metalian
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@culturebeat: Anstatt dich über die "Heilbronner Stimme" zu ärgern, weil sie einfach die Wahrheit schreibt, solltest du dir lieber mal überlegen, wie es kommt, dass alleine nach lesen des Titels Jeder sofort weiß, was Sache ist.

Ich meine, sowas muss den anständigen Türken doch selbst auf die Nüsse gehen.
Kommentar ansehen
27.12.2011 15:36 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ehre: heißt der schütze etwa Ali ??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?