23.12.11 17:41 Uhr
 361
 

Daniela Katzenberger verrät ihren größten Wunsch

Daniela Katzenberger ist ihr Leben als Single scheinbar Leid. In einem Interview mit VOX verriet sie jetzt, dass sie sich nach einem netten Mann sehnt.

"Ich bin immer noch Single, leider. Es ist nicht so, dass ich niemanden kennenlernen würde. Aber ich möchte halt nicht irgendjemanden, es muss einfach passen. Da weiß ich schon ganz genau, was ich will", sagte die "Katze".

Beruflich läuft es für die Katzenberger ganz gut. Ihr Café auf Mallorca kann sich vor Besuchern kaum retten. Nun freut sie sich auf Weihnachten im Kreise ihrer Familie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Weihnachten, Beruf, Wunsch, Daniela Katzenberger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt