23.12.11 17:41 Uhr
 366
 

Daniela Katzenberger verrät ihren größten Wunsch

Daniela Katzenberger ist ihr Leben als Single scheinbar Leid. In einem Interview mit VOX verriet sie jetzt, dass sie sich nach einem netten Mann sehnt.

"Ich bin immer noch Single, leider. Es ist nicht so, dass ich niemanden kennenlernen würde. Aber ich möchte halt nicht irgendjemanden, es muss einfach passen. Da weiß ich schon ganz genau, was ich will", sagte die "Katze".

Beruflich läuft es für die Katzenberger ganz gut. Ihr Café auf Mallorca kann sich vor Besuchern kaum retten. Nun freut sie sich auf Weihnachten im Kreise ihrer Familie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Weihnachten, Beruf, Wunsch, Daniela Katzenberger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 17:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Café gehört ihr doch gar nicht und außerdem ist das doch angeblich seit Oktober geschlossen, bis April, wie alles auf Malle
Kommentar ansehen
23.12.2011 17:52 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann macht es im April wieder auf, es ist somit nicht für immer geschlossen und wenn es ihr nicht ganz gehört so ist sie doch massgeblich an dem Unternehmen beteiligt.
Kommentar ansehen
23.12.2011 17:55 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und was - Hirn?!
Kommentar ansehen
23.12.2011 17:56 Uhr von Galerius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Diese Information hat mein Leben geprägt, das musste ich unbedingt wissen. Toll!! ;-)

Unterschichten-News..
Kommentar ansehen
23.12.2011 18:02 Uhr von Campl3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
größere Titten?
Kommentar ansehen
23.12.2011 21:26 Uhr von End-Of-West
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese sollte endlich mal aus den News verschwinden

Vielleicht trifft sie ja demnächst irgendwo in Deutschland auf 4 Südländer auf nen ungewollten Gang-Bang...

Nerviger kann diese Bitch ja nicht mehr werden...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?