23.12.11 17:43 Uhr
 213
 

Kino: Harrison Ford spielt im Sci-Fi-Abenteuerfilm "Ender´s Game" mit

Summit Entertainment gab nun bekannt, dass der Schauspieler Harrison Ford im Sci-Fi-Abenteuerfilm "Ender´s Game" mitspielen wird. Neben ihm wurde auch Abigail Breslin bestätigt. Ford wird die Rolle des "Commander of Training" Hyrum Graff spielen.

Gavin Hood wird Regie führen. Der Film basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Orson Scott Card. Die Story handelt von einem Jungen, der bei einem Intelligenzspiel teilnimmt. Doch dabei beeinflusst er einen galaktischen Krieg.

Weitere Darsteller sind Asa Butterfield, Hailee Steinfeld, Brendan Meyer und Ben Kingsley. US-Kinostart ist der 15. März 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Science-Fiction, Harrison Ford, Filmstart
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
"Star Wars": Alden Ehrenreich wird vermutlich der neue Han Solo
"Star Wars": Harrison Ford versteigert Han Solos Lederjacke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 10:25 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Graff Die Rolle passt, für den Rackham wäre er aber auch gut besetzt gewesen^^

Außerdem beeinflusst Ender den Krieg nicht, er führt ihn alleine, ohne es zu wissen, und denkt eben es sei eine Simulation. das "Spiel" ist aber etwas anderes, mal sehen, wie das im Film verarbeitet wird.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
"Star Wars": Alden Ehrenreich wird vermutlich der neue Han Solo
"Star Wars": Harrison Ford versteigert Han Solos Lederjacke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?