23.12.11 17:39 Uhr
 175
 

Sony: Tablets künftig auch mit Ice Cream Sandwich

Die Sony-Produkte Tablet S und Tablet P sind aktuell nur mit der Android-Version 3.2, auch Honeycomb genannt, zu bekommen. Heute gab der japanische Erlektronikkonzern bekannt, dass man zukünftig ein Udate auf Android 4.0, alias Ice Cream Sandwich, anbieten will.

Wann das Android-Update erscheinen soll, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Auch die Firmen Hugendubel, Weltbild, Huawei, Samsung und Motorola wollen ihre angebotenen Tablet-Systeme ab dem nächsten Jahr auch auf Android 4.0 aufrüsten.

Auch diese Firmen konnten noch keinen genauen Zeitpunkt für das Ice Cream Sandwich-Update nennen. Nur Huawei gab grob das erste Quartal 2012 an, um seine Tablets der G9-Serie ab diesem Zeitpunkt mit Android 4.0 anzubieten bzw. ein Update bereit zu stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Sony, Ice Cream Sandwich, Android 3.0 Honeycomb
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?