23.12.11 17:00 Uhr
 3.552
 

"The Mini Band": Zehnjährige covern "Metallica"-Song - Lars Ulrich begeistert

"The Mini Band" ist eine Formation von zehn Jahre alten Musikern, die ihre Cover-Version von Metallicas "Enter Sandman" online gestellt haben. Bei YouTube erlangte das Video große Bekanntheit.

Nun hat die Band "Metallica" einen Gruß an die junge Nachwuchs-Band geschickt. Lars Ulrich zeigte sich sehr begeistert von dem Auftritt von "The Mini Band".

Ulrich sagte weiter, dass die beiden Bands später mal etwas zusammen machen könnten. "Metallica" könnten auch zu ihnen kommen um als Opener für "The Mini Band" zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Band, Song, Metallica, Lars Ulrich
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 17:00 Uhr von Borgir
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Echt geil. Die Jungs machen das wirklich gut und haben sich das Lob von "Metallica" absolut verdient.
Kommentar ansehen
23.12.2011 18:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na da: is doch für nachwuchs gesorgt :) metallica soll die nu komplett anlernen dann wirds mit denen nie zuende gehen ;)
Kommentar ansehen
23.12.2011 18:21 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil Hier - vom gleichen Gig - noch "Sweet Child o´ mine"

http://www.youtube.com/...


Die Kleine an der Gitarre ist echt prima.

Edit:
Schaut euch mal den Bengel hier an:

http://www.youtube.com/...


[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
23.12.2011 18:22 Uhr von ptahotep
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Lizenzgebühren? haben die Erziehungsberechtigten/-beauftragten für diese mutmaßlichen Raub(mord)kopierer eigentlich die nötigen Lizenzgebühren bezahlt?
Kommentar ansehen
23.12.2011 22:34 Uhr von MacGT
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice: Fragt sich wer hier dumm ist... Die Klage gegen Napster (von anderen Klagen Metallicas habe ich noch nie was gehört, die übrigens gegen die Betreiber von Nappster und nicht deren User ging), ging von Lars Ullrich aus, welcher kein "dummer Ami", sondern Däne ist. Erst denken, dann schreiben...
Kommentar ansehen
23.12.2011 23:13 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord
An sowas ähnliches dachte ich auch.
Kommentar ansehen
24.12.2011 12:01 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wunderbar :D Die Deutschen verpfeifen einen auch an Heiligabend ;)

Also für die die das hier nochmal angucken mache ich es leicht und ohne die ach so gelobte Nettiquete von dieser Lumpenseite zu stören xD

Metallica = Böse, weil sie Kinder verklagen, obwohl sie schon ehr als genug Geld haben!

Außerdem ist es egal wol Lars Depp geboren ist, weil sein verhalten absolut amerikanisch ist. Die werden hoffentlich an ihrem Geld quallvoll verenden...am besten während ihnen jemand ne Autobatterie an die Klöten hält, denn die Jungs stehen ja tierisch auf Folter ;)

In diesem Sinne...Metallica sind Ho Ho Ho´s
Kommentar ansehen
24.12.2011 12:38 Uhr von MacGT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord Laberbacke: >Metallica = Böse, weil sie Kinder verklagen, obwohl sie schon ehr als genug Geld haben!

Wieviel Geld haben sie denn?
Im übrigen würde ich jetzt gerne mal einen Beleg dafür sehen, dass Metallica Kids verklagt hat.