23.12.11 15:03 Uhr
 180
 

Kompakter SUV: Buick präsentiert den Encore

Der Amerikanische Autobauer Buick präsentiert auf der kommenden Detroit Auto Show sein neues SUV Crossover Encore.

Dieser wird der kompakte Bruder des großen Enclave. Mit Fotos und Details geizen die Amerikaner noch, so gibt es lediglich immer mal wieder kleine Ausschnitte des Wagens zu bestaunen.

Auch über das Wageninnere gibt es noch keine Informationen. Buick verspricht jedoch eine große Anzahl von Annehmlichkeiten und Funktionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Detail, SUV, Crossover, Auto Show, Encore
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?