23.12.11 14:04 Uhr
 1.340
 

Deutscher Tuner macht jedes BMW 1er Coupé zu einem "M-Modell"

340 PS hat ein BMW 1M Coupé unter der Haube. Allerdings kostet dieser Spaß auch rund 50.000 Euro. Damit nun jeder solch einen Wagen fahren kann - zumindest optisch - bietet Prior Design nun ein besonderes Bodykit für BMW 1er Coupés an.

Das Karosserie-Kit beinhaltet unter anderem neue Stoßstangen und neue Kotflügel vorne. Dazu kommen neue Schweller und eine Verbreiterung hinten.

Was der Umbau kosten soll, verrät der deutsche Tuner leider noch nicht. Aber das Kit soll sowohl Diesel- wie auch Benzin-Modellen passen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Deutscher, Modell, Tuner, Coupé, BMW 1er
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2011 00:44 Uhr von Botlike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch Statt mal den Benzinverbrauch zu "tunen" oder den Innenraum von den neuen BMWs so groß zu "tunen", dass man auch ordentlich drin sitzen kann, schrauben sich die Leute Bodykits drunter. Hoffentlich wird wenigstens die Aerodynamik verbessert oder so...
Kommentar ansehen
24.12.2011 10:31 Uhr von GhostMaster37083
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder nur so tun als ob... Ich finde sowas einfach nur peinlich. Entweder ich fahre einen 1er M oder eben nicht aber so tun als ob, da stellt man sich ja auf die gleiche Stufe wie die ganzen 60 PS Golffahrer mit ihren verbastelten "Rennwagen".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?