23.12.11 13:47 Uhr
 110
 

Spanien: Raúl soll wieder für die Nationalmannschaft spielen

Vicente del Bosque hält eine Rückkehr von Schalkes Stürmerstar Raúl in die spanische Nationalmannschaft für durchaus möglich.

In einer von der Sporttageszeitung Marca durchgeführten Umfrage sprachen sich 66 Prozent für eine Wiederkehr des Spielers aus.

"Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Raúl. Es ist bewundernswert, was er momentan leistet. Das Thema Nationalmannschaft ist noch nicht abgehakt", sagte Vicente del Bosque,der Nationaltrainer Spaniens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Spanien, Nationalmannschaft, Stürmer, Raúl
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 13:53 Uhr von Dean_Winchester
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die News gab es bereits: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:15 Uhr von malcolmXxX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: hat er sich verdient..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Hau ab"-Rufe gegen Kanzlerin bei Wahlkampfauftritten in Sachsen und Thüringen
Republikanischer Senator spricht Donald Trump Amtskompetenz ab: Droht Absetzung?
Kabarettist Serdar Somuncu tritt für "Die Partei" als Kanzlerkandidat an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?