23.12.11 13:47 Uhr
 107
 

Spanien: Raúl soll wieder für die Nationalmannschaft spielen

Vicente del Bosque hält eine Rückkehr von Schalkes Stürmerstar Raúl in die spanische Nationalmannschaft für durchaus möglich.

In einer von der Sporttageszeitung Marca durchgeführten Umfrage sprachen sich 66 Prozent für eine Wiederkehr des Spielers aus.

"Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Raúl. Es ist bewundernswert, was er momentan leistet. Das Thema Nationalmannschaft ist noch nicht abgehakt", sagte Vicente del Bosque,der Nationaltrainer Spaniens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Spanien, Nationalmannschaft, Stürmer, Raúl
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024