23.12.11 13:32 Uhr
 224
 

"Diablo 3" kommt wohl weder im Januar noch im Februar 2012

Das heiß erwartete Action-Rollenspiel "Diablo 3" aus dem Hause von Spieleentwickler Blizzard Entertainment wird nicht im Januar 2012 erscheinen. Als Release-Termin wurde das Frühjahr 2012 anvisiert.

Experten rechnen auch nicht mit einer Veröffentlichung von "Diablo 3" im Februar. Indiz dafür sind noch nicht veröffentlichte Informationen über einen Massen-Beta-Stresstest. Trotzdem will Blizzard "Diablo 3" im Frühjahr 2012 veröffentlichen.

Blizzard verlost allerdings noch einmal 500 Beta-Account-Keys. Allerdings wird die Verlosung nicht über Facebook laufen sondern über den Twitter-Account von Blizzard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Release, Februar, Diablo, Januar, Diablo 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 13:32 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird das nicht so eine Endlosgeschichte wie bei "Duke Nukem". Die Fangemeinde ist riesig und wartet gebannt auf einen Release-Termin, eingeschlossen ich selbst.
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:35 Uhr von Mankind3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
autor: wird es mit sicherheit nicht. Blizzard will halt sicher gehen das ihr Spiel auch fertig ist. Deshalb ja auch keine Termine.
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:46 Uhr von Canay77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mann: Die sollen sich mal beeilen!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?