23.12.11 12:53 Uhr
 358
 

Model Stephanie Seymour sexy und durchtrainiert am Strand fotografiert

Model Stephanie Seymour hat nichts von ihrer erotischen Ausstrahlung eingebüßt. Die 43-jährige präsentierte sich jetzt bei einem fröhlichen Familienurlaub auf St. Barth immer noch in Top-Form.

Sexy und durchtrainiert zeigte sie sich den Fotografen bei einem Badeausflug ans Meer. Eine funktionierende Diät und viel Sport scheinen ihr Geheimnis zu sein.

In ihrer Ehe Peter Brant scheint wieder alles in Ordnung. "Ich hatte eine Offenbarung. Ich ging zum Haus meines Ehemanns mit einem Friedensangebot. Und wir beschlossen, uns zu versöhnen und die Dinge zwischen uns aufzuarbeiten", sagte Stephanie Seymour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Strand, Sexy, Stephanie Seymour
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?