23.12.11 12:52 Uhr
 138
 

Potsdam: Leiche eines Babys gefunden

In Potsdam wurde eine Babyleiche gefunden. Ermittler vom Potsdamer Dezernat Schwere Kriminalität untersuchen zur Zeit den Fundort in einem Garagenkomplex in Potsdam-West.

Nach Angaben einer Sprecherin der Polizei konnte der sofort gerufene Notarzt nur den Tod des Babys feststellen.

Schon in den letzten Jahren ist es in Brandenburg immer wieder zu Funden von Babyleichen gekommen. Der bis heute letzte Fund war im Februar 2011 in Jüterbog, wo ein Neugeborenes im Garten der Eltern gefunden wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Leiche, Fund, Potsdam
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt