23.12.11 12:32 Uhr
 3.706
 

Verkokeltes Fell rettete Kater nach vier Stunden Autofahrt das Leben

Ein Kater hatte es sich in Ohio im Motorraum eines Autos gemütlich gemacht, was ihm beinahe zum Verhängnis wurde.

Der Autobesitzer hatte nach vierstündiger Fahrt eine Pause eingelegt und dabei einen strengen Geruch vernommen. Beim Blick in die Motorhaube stellte er fest, dass sich eine Katze im Motorraum befand.

Das Fell des Katers war ein wenig angekokelt, zudem war das Tier sehr verängstigt. Doch in der Tierklinik, wo das Tier versorgt wurde, zeigte man sich optimistisch, was den Heilungsverlauf des Tieres betrifft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leben, Kater, Fell, Autofahrt
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 12:35 Uhr von Natirion
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
A really: tough cat!
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:28 Uhr von Renay
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Mann überlebte Großbrand, seine verkokelte Haut rettete ihm das leben...

[ nachträglich editiert von Renay ]
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:40 Uhr von kuri
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
@trulla1980: sehr qualifizierter Kommentar den du da von dir gibst.

Zitat: "sollen alle vergast werden"

Du möchtest Tiere vergasen? Da fehlen mir jetzt echt die Worte.
Was hälste davon einfach mal so lange die Luft anzuhalten bis wir dein gelaber nicht mehr ertgragen müssen !
Kommentar ansehen
23.12.2011 15:23 Uhr von GangstaAlien
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
@trulla: Du hasst Katzen bestimmt nur, weil deine Mum in deiner Kindheit lieber Katzen Aufmerksamkeit und Liebe schenkte, als dir oder?
Kommentar ansehen
23.12.2011 15:55 Uhr von BigLemz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schön und gut aber: ist das ne news wert?!
Kommentar ansehen
23.12.2011 23:51 Uhr von One of three
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
" ... ich denke mir auch ma das die meisten frauchen sich die mumu lecken lassen von denen"

"ich mag hunde über alles"

Jaja "trulla", Hunde haben eben größere Zungen ....
Kommentar ansehen
24.12.2011 00:02 Uhr von r3c3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
inwiefern: hat das fell jetz der katze das leben gerettet?
Kommentar ansehen
24.12.2011 00:17 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@r3c3r: Weil der Fahrzeughalter den Qualm der verkokelnden Haare gerochen und dadurch die Katze gefunden hat.

Übrigens muss das doch auch ne immense Lautstärke im Motorraum sein, wenn man über die Autobahn jagt. Krass!
Kommentar ansehen
24.12.2011 02:00 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@trulla1980: Hm... ich würde mal ne logische Erklärung von dir wollen, wieso du denn dann die News überhaupt anklickst, wenn dich dieser "scheiss" sowieso nicht interessiert?
Kommentar ansehen
25.12.2011 16:45 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle ale katzenfeinde zur kenntnis.

ich lebe mit katzen und hunden seit 58 jahren zusammen. ich berhaupte mal, wenn man diese beide kreaturen liebevoll behandelt, dann ist das eine bereicherung für das leben, wenn man sich als mensch nicht selbst zu einem gott erhebt.

hunde mögen einen möglichst nahe kontakt, der mit viel aufwand, spricht, gassi gehen den besitzer in anspruch nimmt. eine katze dagengen möchte aber genauso wie der hund seine liebkosungem.

zum gegenteil des hundes zur katze reichen ihr das fressen, dass sie nicht hungert, der hund möchte einen tick mehr. eine katze ist aber auch genauso anhänglich wie ein hund. meine frau sind 10 km weit irgenwo in einen wald mit unserer katze gefahren und die hat einen spaziergang von 3 km oder auch mehr mit uns beiden genossen.

ich habe jetzt zur zeit 4 Katzen, alle unter einem jahr alt,die kommen alle, wenn ich den parkplatz mit meinem motobike ankomme, angestürzt um mich zu begrüßen und ihn danke es ihnen mit einer liebkosung, da sie merken ich bin ein guter mensch-
.
wer denkt die katzen verscheissen deine wohnung, dem muss ich sagen, dass menschen unsauberer sind als die tiere.

tiere sind niemals so falsch wie menschen, selbst wenn es angeblich dein bester freund ist, sein kann.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?