23.12.11 12:09 Uhr
 20.031
 

800 Jahre alte Skulptur ausgegraben, die Homer Simpson ähnlich sieht

Ein Ehepaar aus Fife in Schottland, Großbritannien, haben bei der Gartenarbeit eine Skulptur ausgegraben, die erstaunliche Ähnlichkeit mit der Zeichentrickfigur Homer Simpson aufweist.

Rosalind und Donald McIntyre haben die gefundene Figur ins St Andrews Museum gebracht woraufhin diese von Experten vom "National Committee for Carved Stones of Scotland" untersucht wurde.

Zwar wurde die Frage der Herkunft noch nicht geklärt, jedoch wird unter anderem vermutet, dass es sich um einen Wasserspeier aus der Kirche, die im Jahr 1200 in der Gegend existierte, handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Garten, Schottland, Skulptur, Homer Simpson, Zeichentrick
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Glasgow: Universität bietet Seminar zu Philosoph Homer Simpson an
Neuer Sprecher von Homer Simpson synchronisierte auch schon Donald Trump
Christoph Jablonka neuer Synchronsprecher von Homer Simpson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 12:19 Uhr von GangstaAlien
 
+66 | -10
 
ANZEIGEN
Sieht: aus wie Merkel, bis auf die Augen
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:21 Uhr von Schinkenspalter
 
+20 | -11
 
ANZEIGEN
also mit wahrlich viel viel fantasie geht der als homer durch
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:24 Uhr von Ned_Flanders
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
Das passiert wenn man jahrelang in einem AKW arbeitet.
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:30 Uhr von Meister89
 
+22 | -12
 
ANZEIGEN
Erstaunliche Ähnlichkeit? Also Homer ist glaub ich das letzte an das ich bei der Skulptur denken würde.
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:31 Uhr von architeutes
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Ganz klar Homer: Aber kein Wasser , sondern ein Duffbierspeier
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:56 Uhr von Hodenkobold
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
oder ? Sieht eher aus wie Karl Dall auf Ritalin...
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:16 Uhr von skipjack
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: sind wir x ehrlich:
Ne gewisse Ähnlichkeit ist da...
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:24 Uhr von don_vito_corleone
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann auch sagen die sieht aus wie: ein Affe.

Homer sieht ja auch aus wie ein Affe, würde also Passen. Aber mit der Schlagzeile "800 Jahre alte Figur sieht aus wie ein Affe" interessiert es ja niemanden.
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Abbild eines Aliens: Man erkennt es ganz klar an den vorstehenden Augäpfel ^^
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:34 Uhr von radiojohn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Singular - Plural?

"Ein Ehepaar aus Fife in Schottland, Großbritannien, haben bei der Gartenarbeit eine Skulptur ausgegraben..."

EIN Ehepaar HABEN ausgegraben?

Wo hat der Checker hingeschaut, als er dieses lesen sollte?

r.j.
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:51 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
als homer: geht der kopf aber nicht wirklich durch
Kommentar ansehen
23.12.2011 15:48 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich: sieht das eher wie Wallace aus Wallace und Gromit aus.
Kommentar ansehen
23.12.2011 16:12 Uhr von Hidden92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Homer Simpson? Seh ich nen anderes Bild als der Autor?
Das Teil hat doch nicht im geringsten Ähnlichkeit mit Homer.
Kommentar ansehen
23.12.2011 16:15 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NEEIINN!!
Kommentar ansehen
23.12.2011 17:39 Uhr von Homechecker
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also eigentlich sah: Homer so aus

http://de.wikipedia.org/...



;)
Kommentar ansehen
23.12.2011 22:43 Uhr von shane12627
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht haben sie nur diese eine Folge gesehen:

http://www.uloc.de/...
Kommentar ansehen
23.12.2011 23:33 Uhr von Vitus121
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind: mal echte fun news sachen die eig völlig irrelevant sind und wurscht sind ^^
Kommentar ansehen
24.12.2011 00:05 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Homer Skulptur: Oder doch Peter Griffin?
Kommentar ansehen
24.12.2011 09:28 Uhr von Kurioso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: sieht eher aus wie Ariel Sharon, und einige andere Führungspersönlichkeiten eines kleinen faschistischen Staates im Nahen Osten...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Glasgow: Universität bietet Seminar zu Philosoph Homer Simpson an
Neuer Sprecher von Homer Simpson synchronisierte auch schon Donald Trump
Christoph Jablonka neuer Synchronsprecher von Homer Simpson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?