23.12.11 11:43 Uhr
 12.176
 

Nackt-Fotos mit blanken Brüsten: Pikante Privat-Fotos von Leilani Dowding im Web

Leilani Dowding ist in Deutschland eher unbekannt - in England hingegen ist das anders. Dort kennt man sie als TV-Star.

Jetzt kennt sie die Internet-Welt auch nackt. Denn von der 31-Jährigen ist ein knappes Dutzend privater Bilder im Internet gelandet.

Dabei sind unter anderem ihre nackten Brüste und ihr nackter Po zu sehen. Auf mehreren Fotos hat sie nichts an außer High Heels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, nackt, Web, Privat, Leilani Dowding
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 11:43 Uhr von get_shorty
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2011 11:54 Uhr von architeutes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
zeigt uns nur die die High Heels der Rest kann getrost auf der Insel bleiben .
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:58 Uhr von sumpfdotter
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Blanke Brüste haben Nackt-Fotos so an sich, was soll also die scheiß Überschrift "Nackt-Fotos mit blanken Brüsten"..........
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:23 Uhr von Khaludi
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
pics: pics or didn´t happen!
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:34 Uhr von ziczac007
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@sumpfdotter: bei diversen anderen Quellen diverser anderer Autoren ist nackt nicht immer gleich auch wirklich nackt ^^
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:48 Uhr von Dr.Acula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerät.
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:06 Uhr von Iron_Maiden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SCHORTY: Sie heisst "Leilani" du Pfosten.

[ nachträglich editiert von Iron_Maiden ]
Kommentar ansehen
23.12.2011 15:48 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche: Bilder kommen immer wieder so ganz zufällig ins Internet die Stars werden ja ohnehin am laufenden band im Internet um ihre Daten....

Man sollte ja meinen die würden vorsichtiger mit ihren Geräten umgehen um so etwas zu vermeiden aber da die Bilder immer ganz zufällig an die Presse ect. gehen ist das ja kein Problem für die Aufmerksamkeit macht man halt vieles
Kommentar ansehen
23.12.2011 17:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nie gehört.....
Kommentar ansehen
24.12.2011 00:35 Uhr von NoXcuses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hunderste Nacktbild der Dame http://lifemisled.com/...
Kommentar ansehen
24.12.2011 05:57 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fickbar
Kommentar ansehen
31.12.2011 10:18 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ihre Vorderzähne von der Brechstange sind größer als ihre Hupen. Bis die Möppis nicht runderneuert worden sind, verschont mich bitte mit weiteren Belanglosigkeiten.

[ nachträglich editiert von Failking ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?