23.12.11 11:26 Uhr
 2.972
 

Teaser-Webseite zu "Half-Life 3" aufgetaucht

Es gibt wieder Neuigkeiten zu "Half-Life 3". So wurde heute eine Teaser-Website entdeckt mit dem Logo von "Half-Life 3". Dieses Logo verlinkt wiederum auf die offizielle Website von "Half-Life 2".

Valve Corporation hat zur angeblichen Teaser-Website bisher noch keine Stellungnahme oder Enthüllung preisgegeben. Auf der Teaser-Website steht in der Titelleiste "Status: Mark 7", zur Bedeutung ist bisher nichts bekannt.

Die Domain-Inhaber der offiziellen Half-Life2.com-Domain und der Teaser-Webseite Black-Aperture.com sind unterschiedlich. David Hassen ist der Registrant der anscheinend offiziellen Webseite von "Half-Life 3".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Webseite, Gaming, Teaser, Half Life 3
Quelle: www.areagaming.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 12:15 Uhr von TheDuffman85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Episode 3: Valve sollte vielleicht erst mal Half-Life 2: Episode 3 rausbringen...
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:06 Uhr von taKs
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
TheDuffman85

warum sollen se episode 3 rausbringen wenn se gleich hl3 draus machen Oo
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:29 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Der_Kaiser_Von_China: das sagt wer? deine glaskugel ? xD
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:02 Uhr von TrancemasterB
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Fake: Ist nicht echt.
Kommentar ansehen
23.12.2011 15:21 Uhr von dastiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@23Risiko: Weil Gabe es selbst gesagt hat.

"Wir haben die Episoden-Phase durchschritten und bewegen uns nun immer kürzeren Zyklen zu."

Davon abgesehen ist mittlerweile viel zu viel Zeit vergangen, eine neue Episode macht keinen Sinn mehr nach so vielen Jahren.
Kommentar ansehen
24.12.2011 11:53 Uhr von 23Risiko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dastii: aha. ich glaub das erst wenn ich das sehe. denn durch diesen ep-story-zerhacken-geld-mach-modus hat vlave eine menge verdient und damit viel kaputtgemacht in meinen augen. ep1 hatte ich in 20 min durch. ich will wieder ein vollständiges spiel und mindestens 20 stunden unterhaltung. sonst kann valve das spiel behalten.
Kommentar ansehen
26.12.2011 23:34 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeit wirds: So langsam wirds echt Zeit für Teil 3 =)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben