23.12.11 11:05 Uhr
 20.661
 

Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah zieht bei Strip-Poker ihr Oberteil aus

Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah zeigt sich ganz lasziv. Bei der Aufgabe "Strippoker" eines Online-Adventskalenders zieht sie mehrere Kleidungsstücke aus.

Dabei muss auch das Oberteil dran glauben. Danach hat sie allerdings die besseren Karten.

Auch die Aufgabe am 24. Dezember steht schon fest: "Sarahduscht" kommt auf die Nutzer zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Freundin, Strip, Poker, Oberteil, Sarah Brandner
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 11:05 Uhr von get_shorty
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2011 11:24 Uhr von architeutes
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
danke für die warnung
Kommentar ansehen
23.12.2011 11:32 Uhr von sandra89
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
kann jka jeder KAnn ich auch...wo ist meine NEWS?

[ nachträglich editiert von sandra89 ]
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:07 Uhr von RoB-D
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
soviel: zum Thema Männer sind alle gleich ... und Weiber alles Schlampen ist doch so
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:47 Uhr von Endgegner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde mal interessieren: was Axe bezahlt wenn man sich ein Monat lang zum Affen macht.

Das Video ist übrigens superbillig gemacht und lohnt sich nicht anzuschauen, da nehm ich 100x lieber n Schokokalender...
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:31 Uhr von omar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Musste an Mittermeier denken "Obsession bzw. Ebszuessen..."
So ein Hungerhaken... da stösst man sich ja an jeder Ecke und Kante.
Nein danke...
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra89: kannste gar nicht....wir wolln Beweise, dann kriegste auch eine News hier :)
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:49 Uhr von xDP02
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: hier jemand die gigantische Portion Bullshit bestellt?

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:21 Uhr von Rigo15
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hammer: echt hammer das wenn man Strip-Poker spielt, sich auszieht ...
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:59 Uhr von c0rE_eak_it
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was arbeiten hier für news-checker: so ein blödsinn. das geht hier immer tiefer.
und wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt durch diesen kommentar, dann bitte... ist auch so gewollt. tut mir leid aber das ist keine news. das ist größter unsinn.
Kommentar ansehen
23.12.2011 16:32 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schrei nach Aufmerksamkeit? Jetzt schreit die gute schon so nach Aufmerksamkeit, und dann schafft es nicht mal ihr voller Name in die News. Sie ist halt doch "nur" Schweinsteigers Freundin bzw. nur als solche bekannt.
Kommentar ansehen
24.12.2011 00:01 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Schweinis Freundin: HALLO?
NEWSCHECKER!!!

HIER IST CAPTAIN CAPSLOCK ... MEINE SHIFTCREW TEILTE MIR GERADE MIT, DASS HIER WIEDER NUR SCHROTTNEWS STEHEN. KÖNNTET IHR EVENTUELL DIE DOMAIN VON SHORTNEWS.DE IN JUCKTKEINNEWS.DE ODER SCHROTTNEWS.DE ÄNDERN?

WÄRE COOL!

DANKE!
Kommentar ansehen
25.12.2011 10:23 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und: noch eine News, die man nur mit "Na und?" kommentieren kann.
Und es werden immer mehr...
Kommentar ansehen
25.12.2011 11:44 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist hier eigentlich das Problem? Dass sie die Freundin von Schweinsteiger und nicht von euch ist oder dass sie sich wirklich erdreistet ihr Oberteil auszuziehen und man in der Tat Ränder des BH´s sehen kann?

Kommt mal wieder runter in jeder X-beliebigen Duschgelwerbung kann man mehr Haut und nackte Frau sehen
Kommentar ansehen
05.02.2012 07:12 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strippoker ist doch was für geistig Minderbemittelte, die nichts mit ihrer Freizeit und ihren Trieben anzufangen wissen. Noch dazu online - nee, da rollen sich einem ja die Schnürsenkel aus den Schuhen...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben