23.12.11 10:43 Uhr
 113
 

Fußball: Bayer Leverkusen-Fans fordern Rücktritt von Robin Dutt

Von besinnlichen Weihnachten beim Bundesligisten Bayer Leverkusen kann man in diesem Jahr nicht reden. Bei Bayer brennt der Baum.

Nach der desaströsen Hinrunde des Bundesligisten sind die Anhänger jetzt auf die Barrikaden gegangen.

Am Donnerstag forderten sie die Entlassung von Coach Robin Dutt. Des Weiteren protestierten sie gegen den Rausschmiss von Hanno Balitsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Bayer Leverkusen, Robin Dutt, Dutt
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 11:36 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: habs vor der saison schon gesagt,
oenning und dutt sind die ersten die fliegen.

oeninng is raus babbel nu auch (sonst wurd keiner entlassen oder?, fall rangnick ma ausgelassen) also kommt dutt nun ran.


meiner meinung nach ne totale pfeife, ich frag mich echt was leverkusen mit dem wollen.

allein das er ballack gegen chelsea rausgenommen hat weil"ballack war müde". ballacks kommentar"ich bin fit und hätte weitergespielt" und bayer dann noch 2 buden gefangen hat. zeigt ja schon was das für ne pfeife ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?