23.12.11 10:05 Uhr
 1.364
 

Männer gestehen ihre Liebe früher

Nach Erkenntnissen einer aktuellen Umfrage starten Männer beim "Ich liebe dich" sagen schneller durch als Frauen: 21 Prozent der befragten Männer würden laut den Ergebnissen der Umfrage bereits nach einer Woche mit dem Liebesgeständnis herausrücken. 41 Prozent nach ein paar Monaten.

Im Vergleich: Nur sieben Prozent der Frauen gaben an, dem Partner ihre Liebe bereits nach einer Woche zu gestehen. 35 Prozent lassen sich lieber mehr als sechs Monate Zeit dafür.

Die Umfrage wurde von einer Online-Partneragentur im November 2011 an rund 520 Teilnehmern durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Liebe
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 10:23 Uhr von architeutes
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Eine völlig andere Studie besagt das Männer PoTenzial häufiger die Unwahrheit
aussprechen.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
23.12.2011 10:45 Uhr von Shampoochan
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
klar: weil man(n) ja nach einer Woche auch schon weiß das seine Neue die große Liebe ist mit der er sein ganzes Leben verbringen will...

Wenn Männer nach einer Woche "ich liebe dich" sagen sind sie entweder verzweifelt auf Partnersuche oder hoffen einfach nur dadurch schneller die Frau ins Bett zu kriegen
Kommentar ansehen
23.12.2011 11:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2011 11:38 Uhr von architeutes
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
hallo mädels nur sieben prozent sagen nach einer woche ich liebe
dich , der rest wenn sie kontoeinsicht hatten .
Kommentar ansehen
23.12.2011 11:38 Uhr von sicness66
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: Wieso? Schwul geworden ?
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:28 Uhr von buluci
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Helge: Zu dem Thema "Mann" und "Frau" befragt, sagte Helge Schneider einmal: "Männer und Frauen....? "...die passen nicht zusammen." With no comment.
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:25 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sag nur "Ich liebe dich" um die Mädels schneller ins Bett zu kriegen ;-)
Kommentar ansehen
23.12.2011 14:50 Uhr von helomoto5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jungens,diskutiert doch nicht über etwas: wovon ihr keine Ahnung habt.Hier hat doch kaum jemand ne Freundin.Das typische Profil von jemand der ständig im Internet ist,und da schliesse ich die User hier zu 90% ein,ist ein schlecht aussehender und mies angezogener Looser.Schaut euch doch mal die Forumstreffen von irgendwas an.Nur Freaks dabei....
Kommentar ansehen
23.12.2011 15:03 Uhr von munkmill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: Können Sie das denn überhaupt aussprechen oder schreiben?
Kommentar ansehen
23.12.2011 16:49 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mädels ihr habt recht Macho , Macho kannst net werden , Macho,Macho mußt
Du sein , drum bin ich heut auch noch allein .

[ nachträglich editiert von architeutes ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?