23.12.11 07:41 Uhr
 4.489
 

"DSDS"-Star Annemarie Eilfeld ist wieder Single

Als sich die Sängerin Annemarie Eilfeld im vergangenen März von ihrem Freund und Handballspieler Steffen trennte, dachte der "DSDS"-Star ursprünglich an ein Liebes-Comeback. Sie kämpfte um die gemeinsame Beziehung.

Doch anscheinend wollte er keine Beziehung mehr mit ihr eingehen, obwohl sich das ehemalige Liebespaar weiter traf und Annemarie der Meinung war, sie seien wieder zusammen.

Als die 21-Jährige herausfand, dass er mit einer anderen Frau sogar schon zusammengezogen war, stand das definitive Beziehungs-Aus für die Sängerin fest. Enttäuscht gab sie an: ""Es ist einfach eine Sache, die einen so fertig macht. Wo man dann einfach sagt ´Oh Gott, wie konnte ich so blöd sein und das nicht merken´."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Beziehung, Single, Annemarie Eilfeld
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 08:28 Uhr von helomoto5
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
wer ist das??
Kommentar ansehen
23.12.2011 08:30 Uhr von to.bey
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Unbelievable: Echt? Krass. Mein Kumpel ist auch seit letzter woche wieder single.
Kommentar ansehen
23.12.2011 08:58 Uhr von Natirion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zur Kenntnis genommen.
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:15 Uhr von xyr0x
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Arme. Vielleicht sollte ich ihr meine Briefmarkensammlung ähh meine Gekkozucht zeigen :)
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:17 Uhr von architeutes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ja auch nicht klappen , mit dem Liebes Comback , wenn
Steffen mit den Händen die Bälle anderer spielt .
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:27 Uhr von just.mic
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft denn noch? Die Worte "DSDS" und "Star" gehören nicht zusammen in einen Satz!
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:30 Uhr von darkside022
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hallo??? Gehts noch das ist doch keine news
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:51 Uhr von stoniiii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja dann muss ich mich gleich mal wieder bei der melden..um zu trösten und so :P
Kommentar ansehen
23.12.2011 10:40 Uhr von Der_Korrigierer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Brille: Mit der hässlichen Brille will sie doch sowieso keiner. Scheiß Mainstream-Ding, das nur den wenigsten steht.
Kommentar ansehen
23.12.2011 10:43 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tragödien: Eine Tragödie nach der anderen überrollt das Land...
Kommentar ansehen
23.12.2011 11:07 Uhr von Hodenkobold
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist China der Reis ausgegangen ?
Kommentar ansehen
23.12.2011 11:25 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: "DSDS"-"Star" Annemarie Eilfeld ist wieder single
Das Star ist maßlos übertrieben!
Kommentar ansehen
23.12.2011 11:30 Uhr von sandra89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zicke! WAS Für eine schlechte news.
Wer ist das? WAYNE
Kommentar ansehen
23.12.2011 16:35 Uhr von Tastenhauer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat jemand mein: Pferd gesehen, das ist mir entlaufen. Es hatte zuletzt eine komische Brille an. Bei Auffinden bitte eine Nachricht an die 0815. Danke :)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben