23.12.11 07:26 Uhr
 1.230
 

"Dschungelcamp" 2012: Kann Brigitte Nielsen nach Unfall teilnehmen?

Am vergangenen Mittwoch hatte die 48-jährige Brigitte Nielsen einen Autounfall. Die Ex von "Rambo"-Darsteller Silvester Stallone wollte eigentlich am RTL-"Dschungelcamp" im Januar 2012 teilnehmen.

Die Schauspielerin saß als Beifahrerin im Auto als das dieses von einer vermutlich betrunkenen Unfallverursacherin gerammt wurde. Daraufhin wurde Brigitte Nielsen ins Krankenhaus gebracht.

Untersuchungen am Rücken und an der Halswirbelsäule wurden unternommen. Jedoch konnte die Schauspielerin das Hospital gesund wieder verlassen. Doch die Teilnahme am Dschungel-Projekt könnte nach dem Unfall-Schock unsicher sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Krankenhaus, Dschungelcamp, Teilnahme, Brigitte Nielsen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen