23.12.11 07:26 Uhr
 1.232
 

"Dschungelcamp" 2012: Kann Brigitte Nielsen nach Unfall teilnehmen?

Am vergangenen Mittwoch hatte die 48-jährige Brigitte Nielsen einen Autounfall. Die Ex von "Rambo"-Darsteller Silvester Stallone wollte eigentlich am RTL-"Dschungelcamp" im Januar 2012 teilnehmen.

Die Schauspielerin saß als Beifahrerin im Auto als das dieses von einer vermutlich betrunkenen Unfallverursacherin gerammt wurde. Daraufhin wurde Brigitte Nielsen ins Krankenhaus gebracht.

Untersuchungen am Rücken und an der Halswirbelsäule wurden unternommen. Jedoch konnte die Schauspielerin das Hospital gesund wieder verlassen. Doch die Teilnahme am Dschungel-Projekt könnte nach dem Unfall-Schock unsicher sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Krankenhaus, Dschungelcamp, Teilnahme, Brigitte Nielsen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 09:12 Uhr von Brotmitkaese
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:20 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da blieben für die anderen wenigstens ein paar Würmer übrig .
Arme Tierchen sind das in Australien .
Kommentar ansehen
23.12.2011 21:35 Uhr von End-Of-West
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon schade daß die alternde nervige Kuh überlebt hat...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?