23.12.11 06:25 Uhr
 3.971
 

Developer-Flash der Playstation 3 steht ab sofort zur Verfügung

Aus verschiedenen Gründen haben sich immer häufiger die Hacker aus der Playstation-3-Szene verabschiedet, sei es aus Angst vor Sony, oder weil die Benutzer der Jailbreaks und CFWs immer undankbarer wurden.

Nun haben sich aber einige Personen an die Playstation 3 herangetraut, einem User ist es nun gelungen ein komplettes Backup der aktuellen Firmware 4.00 (DEV_Flash) zu dumpen.

Für normale Benutzer ist diese Art von "Dump" eher nutzlos. Für Entwickler und Hacker könnte dieses "Dumping" etwas sehr sinnvolles sein, um auf spätere Programme und Tools aufbauen zu können. Es wäre eine einfacher Zugang zur Entwickleroberfläche der Playstation 3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Entwickler, Flash, Verfügung, Playstation Vita, Backup
Quelle: www.areagaming.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 06:25 Uhr von darkside022
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet ihr ein Log des Hacker sowie die dazugehörigen Informationen zum Dump. Nochmals für alle normale User: Es ist die Entwickleroberfläche der aktuellen Firmware. Personen können darauf zugreifen um spätere Tools und Hacks zu entwickeln.
Kommentar ansehen
23.12.2011 13:39 Uhr von Marlemann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nett =): Würde mich mal interessieren der Dump =)
Hoffentlich hetzen ihm Sony nicht gleich "Star Anwälte" auf den Hals ..
Kommentar ansehen
23.12.2011 16:16 Uhr von Hidden92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wirds was: Dann kann ich endlich mal von meiner 3.55 FW runter :D
Kommentar ansehen
23.12.2011 18:33 Uhr von fUkAr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
argh: wollte grad was zur news schreiben, aber muss schnell das fenster schließen, drecks videowerbung!!!
Kommentar ansehen
24.12.2011 03:59 Uhr von Phillsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fukar: gibts diese saudämliche Videowerbung immernoch? Hab mich lang gegen den AdBlocker gesträubt, weil er mir dann doch immer wieder infos vorenthält, die mich dann doch interessiert hätten. aber SN hats gründlich versaut mit der SCHEISS VIDEOWERBUNG.

Ich hab mal ne kurz die Leute gestresst vor ner weile, damit dass der quatsch nervt. Aber da mich die meisten nur gedisst haben, statt mit mir an einem Strang zu ziehen und mitzumachen, hab ichs dann eingesehen und den AdBlocker installiert.
Kommentar ansehen
24.12.2011 04:56 Uhr von Rupur
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Phillsen: Ich hab AdBlocker auch erst seit der Videowerbung von Shortnews installiert.
Kommentar ansehen
24.12.2011 08:26 Uhr von pillum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: keine ahnung was ein developer flash sein soll, das dev in dev_flash steht für was anderes

@Rupur
ich ebenso

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?