23.12.11 06:13 Uhr
 31
 

Fußball: FC Chelsea gegen Tottenham Hotspur endet Remis

Keinen Sieger gibt es im Spitzenspiel zum Abschluss der 17. Runde in der englischen Premier League. Das Duell Tabellendritter Tottenham gegen den Vierten Chelsea endet mit einem 1:1.

Emmanuel Adebayor bringt die "Spurs" nach Gaeth Bales Vorarbeit in der achten Minute in Führung, Daniel Sturridge gleicht eine Viertelstunde später aus. In einer turbulenten Schlussphase gab es letztlich Chancen auf beiden Seiten, zum Siegtreffer kam aber keines der beiden Teams.

Durch dieses Unentschieden in einer spannenden Partie auf sehr hohem Niveau bleibt Tottenham weiter knapp vor dem FC Chelsea in der Tabelle, außerdem haben die "Spurs", die auf dem dritten Tabellenplatz stehen, noch ein Spiel weniger bestritten als die "Blues".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Remis, Premier League, Tottenham Hotspur
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen