23.12.11 06:08 Uhr
 82
 

Fußball: Neymar Santos Júnior bestreitet Wechselgerüchte

Erst vor wenigen Tagen standen sich der FC Barcelona und Neymars Klub FC Santos im Finale der Klub-WM gegenüber. Prompt wurde über einen Wechsel zum FC Barcelona spekuliert.

Unter anderem war davon die Rede, dass sich der FC Barcelona ein Vorkaufsrecht auf den 19-jährigen Brasilianer gesichert habe. Zuvor war Neymar bereits mit Real Madrid und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht worden.

Das Objekt der Begierde selbst ist von den Gerüchten um seine Person sichtlich genervt: "Vor nicht einmal fünf Monaten habe ich einen neuen Vertrag unterzeichnet. Ich habe gerade erst gesagt, dass ich bis 2014 bleiben werde. Und nun kommt das schon wieder".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Barcelona, Neymar
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi verlängert
Fußball: FC Bayern schnappt sich Talent vom FC Barcelona
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi verlängert
Fußball: FC Bayern schnappt sich Talent vom FC Barcelona
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?