22.12.11 22:57 Uhr
 479
 

Patriotraketen auf Frachter als Feuerwerkskörper deklariert (Update)

Die gefundenen Raketen auf dem Containerschiff Thorn Liberty waren offenbar als "Feuerwerkskörper" deklariert. Das erklärten finnische Behörden.

Der Frachter war finnischen Hafenarbeitern aufgefallen. Sie hatten an Bord Patriotraketen entdeckt. Eine Genehmigung dafür lag ihnen nicht vor.

Der deutsche Zoll gab an, es handele sich um eine Waffenlieferung für Südkorea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: diesundas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuerwerk, Frachter, Feuerwerkskörper, Patriotraketen
Quelle: www.videozeugen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Täter Deutsch: Mädchen im Schwimmbad vergewaltigt
Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2011 00:44 Uhr von 4thelement
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviel kosten mich denn 2 Feuerwerksraketen ? Platz aufm Hof haben wa genug & Sylvester steht ja eh an ...... :-)
Kommentar ansehen
23.12.2011 12:04 Uhr von Canay77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Worte: Die Ladung war als "Feuerwerk" geladen. Kommt von Deutschland mit Ziel Südkorea...


http://www.spiegel.de/...

"Die Ausfuhr von Waffen sei für den Emder Zoll nicht außergewöhnlich. "Das kommt öfter vor", sagte er."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?