22.12.11 19:49 Uhr
 421
 

Teenie-Vorbild Demi Lovato auf "natürlichem" Foto schlank retuschiert

Disney-Star und Teenie-Idol Demi Lovato wurde für die Zeitschrift "Glamour" für eine Bilderstrecke mit dem Titel "natürliche Schönheit" abgelichtet. Nun wurde bekannt, dass die Aufnahmen retuschiert sind.

Ein Bildvergleich bewies, dass die Haut der 19-Jährigen geglättet sowie der Umfang ihrer Taille und Oberarme technisch drastisch reduziert wurde.

Demi Lovato hatte sich letztes Jahr wegen Essstörungen und Depressionen in eine Rehab-Klinik einweisen lassen. Seit ihrer Genesung setzt sie sich dafür ein, dass andere Jugendliche ihren Körper so akzeptieren wie er ist. Die "Glamour" wurde deshalb für diese Vorgehensweise scharf kritisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Vorbild, Teenie, Demi Lovato, Retuschierung
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Demi Lovato über ihre frühe Karriere als Superstar
Sängerin Demi Lovato zeigte sich spontan nackt
Demi Lovato wehrt sich gegen Kritiker und Fans: Sexy Bilder seien befreiend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Demi Lovato über ihre frühe Karriere als Superstar
Sängerin Demi Lovato zeigte sich spontan nackt
Demi Lovato wehrt sich gegen Kritiker und Fans: Sexy Bilder seien befreiend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?