22.12.11 19:57 Uhr
 303
 

Inoffizieller Gameplay-Trailer zu "Battlefield 4"

Special-Effekt Produzent "Freddie Wong" veröffentlichte vor geraumer Zeit ein Live-Action-TV-Spot zu "Battlefield 3" der im Auftrag von EA erfolgt ist. Freddie Wong war verantwortlich für viele Special-Effekt-Videos zu "Halo" und "Battlefield 3".

So war er auch für einen "inoffiziellen" "Battlefield 4"-Trailer, der in Echtzeit produziert wurde und fast schon hollywoodreif das Spiel in Szene setzt, verantwortlich.

Eine kleine Information für alle Battlefield-Fans: Vor geraumer Zeit hat der EA-Präsident Frank Gibeau bestätigt, dass es einen offiziellen "Battlefield 3"-Nachfolger geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Battlefield, Gaming, Gameplay, Freddie Wong
Quelle: www.areagaming.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!