22.12.11 19:43 Uhr
 404
 

Wenn der Popo zum Schlüssel wird - Gewichtserkennung gegen Autodiebstahl

Jeder von uns hat schon einmal etwas verloren, aber könnten sie sich vorstellen, was sie machen, wenn sie ihren Autoschlüssel verlieren?

Ab sofort kein Problem laut japanischen Wissenschaftlern - diese haben nämlich einen Autositz mit über 360 Sensoren entwickelt, die Druck und andere Faktoren ausmessen und dem Auto den Startbefehl geben.

Fraglich ist nur was passiert wenn man Gewicht zunimmt oder abnimmt oder wenn der Dieb ein ähnliches Körpergewicht hat wie man selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fatona
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Auto, Diebstahl, Schlüssel, Popo, Sicherung
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chile: In der Atacamawüste entsteht das weltweit größte optische Teleskop
USA: Mäuse bringen mit künstlichen Eierstöcken aus 3D-Drucker Nachwuchs zur Welt
In 20 Jahren wohl verschwunden: "Titanic"-Wrack wird von Baktereien zerfressen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 19:43 Uhr von fatona
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja noch viel unsicherer als ein Schlüssel, also auf den Autoschlüssel sollte man wenigstens aufpassen können
Kommentar ansehen
22.12.2011 20:44 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also meinen Autoschlüssel stecke ich immer in de Popo .
Kommentar ansehen
23.12.2011 15:14 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was mir zu der Steilvorlage alles einfällt - Erweiterte Form der Gesichtserkennung, da es bei vielen eh kaum einen Unterschied gibt.
- Arschgesichter haben jetzt 2 Autoschlüssel
- Wenn das Ding im Arsch ist, ist der Fahrer gearscht.
- Manche haben jetzt schon 3 Schlüssel der Breite nach
- Ist dieser Schlüssel auch Gewichtstechnisch nach oben offen? Man denke an Sumoringer^^
usw...
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:22 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wie kommt man dann INS auto? mit dem arsch durchs fenster oder wie?
Kommentar ansehen
29.12.2011 01:24 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal zu McDoof und die Karre bleibt dann stehen: oder ruft womöglich noch die Bullen...hehehe

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?