22.12.11 18:04 Uhr
 13.848
 

Reunion-Foto von "The Prince of Bel Air"

"The Prince of Bel Air" ist eine der kultigsten Sitcoms aller Zeiten, die Will Smith sogar als Karriere-Sprungbrett diente. Jetzt zu Weihnachten kamen alle alten Darsteller noch einmal zusammen.

Auf seinem Facebook-Account veröffentlichte Will Smith ein Foto von sich und seiner alten Familie, das Erinnerungen weckt.

Mit den Worten "Ich habe die Urlaubs-Saison mit einer Reunion von "The Fresh Prince of Bel Air" gestartet…Es geht doch nichts über Ferien mit der Familie", kommentiert Will Smith die Aufnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Will Smith, Air, Reunion, Prince of Bel Air
Quelle: www.fernseher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 18:21 Uhr von joseph1
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2011 20:44 Uhr von Dufte
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Unfassbar schlecht geschrieben.
Kommentar ansehen
22.12.2011 21:01 Uhr von Slingshot
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
@ 3Pac: Am Arsch. Es braucht einen Umweg, weil glücklicherweise nicht jeder einen Hackfressen-Account hat.
Kommentar ansehen
22.12.2011 21:43 Uhr von Galerius
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Slingshot: Da hast du aber keine Ahnung. ;) Wenn du keinen Facebook-Account hast, hast DU eben Pech gehabt.

-> http://www.youtube.com/... ;D

[ nachträglich editiert von Galerius ]
Kommentar ansehen
22.12.2011 23:26 Uhr von madmoe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dei Mudda: "...kamen alle alten Darsteller noch einmal zusammen."
Und wo ist die "Mutter"? Weder Janet Hubert-Whitten, noch Daphne Maxwell R (haben beide die Mutter gespielt) sind auf dem Foto zu sehen...
Aber trotzdem schöne Sache. Werden alte Erinnerungen wach :)
Kommentar ansehen
23.12.2011 00:33 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gebt Will Smith eine Kappe und ein buntes Shirt und er kann die Rolle immernoch spielen.

Ich hab mich letztens beim Trailer zu "Men in Black III" schon darüber gewundert, wie wenig der Kerl altert. Es ist wirklich schon fast unheimlich.

Frei nach dem Motto: "Once you reach max. level ... you stop leveling." :D
Kommentar ansehen
23.12.2011 01:39 Uhr von Botlike
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Bender: Das ist Schminke ;-) Letztens hab ich einen Vergleich von Thomas Gottschalk als Fernsehmoderator und als Privatperson gesehen. Der sah locker um 15 Jahre jünger / älter aus. Ich fand Will schon in Hancock ziemlich alt, aber du hast wohl recht: wenn er wirklich will, kann er immernoch ziemlich jung rüberkommen.
Kommentar ansehen
23.12.2011 08:10 Uhr von Gatso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön: Weckt schöne Erinnerungen das Bild - auch wenn einige Leute fehlen. Die Serie hat mir viele schöne Stunden beschert, wird man ja schon fast etwas melancholisch, war ne schöne Zeit :-)
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:04 Uhr von gravity86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
facebook: nur mal so am Rande: öffentliche facebook-Seiten von Stars etc. kann man sich auch OHNE eigenen Account angucken. Würde mich da nämlich auch nie anmelden aber ab und zu mal was nachlesen ist ja kein Problem... Wäre nun wirklich nicht im Interesse der Künstler, die Seite nur für eingeloggte sichtbar zu machen...
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:22 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sind eigentlich die Typen: in den hellen Oberteilen rechts und links und der Schwarze hinter Tatyana Ali ? Hab zwar so einige Folgen dieser Serie gesehen aber an die kann ich mich so gar nicht erinnern...
Kommentar ansehen
23.12.2011 10:44 Uhr von 619er
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo sind die: 7812 Tanten von Will?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben