22.12.11 17:35 Uhr
 331
 

Toulouse: Vierlinge (13) bei Taschendiebstahl ertappt

Während eines Einsatz der französischen Polizei in Toulouse gegen Taschendiebe ging ihr eine vierköpfige Mädchengruppe ins Netz.

Beobachtet wurden insgesamt sechs verdächtige Mädchen, die eine Frau ihrer Handtasche berauben wollten. Davon waren vier 13-jährige Mädchen, die Vierlingsschwestern sind.

Zwei der Vierlinge seien danach als dominierende Diebinnen entlarvt worden. Wie die Polizei meldete, rieben sich Beamten zunächst die Augen, als sie nicht doppelt in gleiche Gesichter sahen, sondern vierfach.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Toulouse, Vierlinge
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft
USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 17:53 Uhr von Stephan_Mueller
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
gibt es nähere Hinweise über die Täterinnen? "Die Mädchengruppe aus Marseille wollte im Zentrum von Toulouse zuschlagen."

Häufig ist es so, dass kriminelle Gangs Minderjährige vorschicken, da diese kaum eine Strafe zu befürchten haben.

Es wundert mich, dass die Nationalität der Täterinnen zensiert wird (aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass viele Araber aus den ehemaligen Kolonien massive Probleme machen), ich dachte, wir würden in einer Demokratie mit Pressefreiheit leben??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?