22.12.11 17:27 Uhr
 95
 

Staatliches Symphonieorchester Istanbul gibt zum Neujahr ein Spezial-Konzert

Das Staatliche Sinfonieorchester Istanbul gibt anlässlich des Jahreswechsels am kommenden Wochenende in Izmir ein Spezial-Konzert.

Unter der Leitung des amerikanischen Gastdirigenten Dorian Wilson werden die Solisten, Tenor Aydin Ustuk und Sopran Birgül Su Aric auftreten.

Das Konzert findet am 30. Dezember um 20 Uhr in der Izmir-Staatsoper statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Konzert, Istanbul, Neujahr, Symphonieorchester
Quelle: www.todayszaman.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 17:44 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@konstantin.g danke für die information. musik kennt keine grenzen. ich kann bei mir im umkreis von einhundert kilometern mindestens 20 konzerte anhören. unter anderem kann ich mir auch im tv ein konzert anhören. fahrtkosten = null. sitzreihe "ganz vorne" und meine anlage ist spitze. aber wenn du mir flug, hotel unde verpflegung sowie taschengeld im werte von 100 € pro tag bezahlst fliege ich nach istanbul.

da könnte ich nach dem konzert meine beiden türkischen mädchen mit denen ich 8 jahre zusammengearbeitet habe besuchen, frau biriz und frau kahlaman
Kommentar ansehen
22.12.2011 17:53 Uhr von Konstantin.G
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ianrtuk: darum gehts doch hier garnicht.
So wie du das siehst braucht man auch nicht ins Kino weil man ja eh alles auf seinem PC anschauen kann. Musikliebhaber sind über solche News und Bekantmachungen von Veranstaltungen dankbar. Nur weil einen etwas nicht interessiert, darf man nicht davon ausgehen dass es anderen genau so geht.

Manche interessiert es wo Buschido auftritt, andere interessieren sich eben für Klassik. Und Musik und Kunst kennt sowieso keine Grenzen somit Global.
Kommentar ansehen
22.12.2011 18:11 Uhr von iarutruk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@konstantin.g du versteht mich nicht richtig. du möchtest doch nur herausstellen, dass auch in istanbul ein konzert gegeben wird.

ich bin ein großer musikliebhaber jeglicher art von musik. allerdings kann ich mir musik die älter als 40 jahre ist, den ganzen tag anhören, die jüngere 1-2 stunden.

und ich werde am 2. weihnachtsfeiertag mir ein konzert in baden - baden mit einem weltbekannten orchester anhören.
Kommentar ansehen
22.12.2011 18:17 Uhr von Konstantin.G
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
iantruk: freut mich für Dich, ehrlich aber du Darfst eben nicht immer nur von Dir ausgehen.

Stell Dir vor, ich schreibe eine Wissenschaftsnews. Den Inhalt kennen manche und geben an, das sei ein alter Hut, obwohl der Inhalt einige neue Erkenntnisse hergibt und manche die wenig mit soetwas zu tun haben nichts darüber wissen.
Wenn sich dann Leute die gut darüber Bescheid wissen darüber beschweren, meinst du die haben dann Recht?
Man darf nicht immer von sich ausgehen.
Kommentar ansehen
22.12.2011 18:24 Uhr von GeneralDistater
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ihr Grosses Vorbild...

"3 Haselnüsse für Lysander" Weihnachtskonzertabend

http://www.staedtedreieck-der-altmark.de/...
Kommentar ansehen
22.12.2011 23:07 Uhr von alphanova
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@"Konstantin": "Stell Dir vor, ich schreibe eine Wissenschaftsnews. Den Inhalt kennen manche und geben an, das sei ein alter Hut, obwohl der Inhalt einige neue Erkenntnisse hergibt und manche die wenig mit soetwas zu tun haben nichts darüber wissen."

ich denke, damit spielst du auf deine "News" an, die besagt, dass wir nur einen Teil der Milchstraße sehen können. Das ist allerdings ein alter Hut und die "News" enthält keine neuen Erkenntnisse. Die Quelle deiner Milchstraßen-News wurde für Kinder geschrieben, wie man unschwer an dem "Kindernachrichtendienst / 20.12.11 / dapd" ganz unten erkennen kann. für Kinder und dich mag das tatsächlich etwas Neues sein, aber faktisch ist daran nicht das Geringste eine neue wissenschaftliche Erkenntnis.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?