22.12.11 14:26 Uhr
 1.493
 

Slip vergessen? Jennifer Nicole Lee zeigt ihren blanken Po beim Bücken

Autorin, Schauspielerin und Fitnessmodel Jennifer Nicole Lee wurde kürzlich beim Einkaufsbummel gesichtet.

Dabei bückte sie sich, weswegen Paparazzi einen Blick auf ihren blanken Po erhaschen konnten, was zunächst vermuten ließ, sie hätte ihren Slip zu Hause vergessen.

Nachdem sie in der Vergangenheit 70 Kilogramm abnahm, wurde sie im Jahre 1996 zur "Miss Bikini America" gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Slip, Jennifer Nicole Lee, Bücken
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2011 14:36 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
danke für den beitrag ich wäre fast schon eingeschlafen .aber ist das auch wirklich der richtige hintern ?lege doch bitte noch ein paar
andere bilder nach . von vorn , der seite , ganz egal , wir
nehmen alles .
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:45 Uhr von betafab
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
auf den andern bilder in der quelle kann man deutlich sehen, dass sie eunen blauen slip drunter trägt.
reisserische überschrift.
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:54 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Dunkle da unter dem Kleid ist doch ein String oder etwa nicht? ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?